Sehr geehrte eSignal Kunden/Kundinnen,
seit dem 1. August gibt es nun auch in Europa die Möglichkeit uns über eine Chat Session in englischer Sprache zu kontaktieren.
Unser Live-Rep Support ist ab 8:00 GMT Montag - Freitag geöffnet und wird ab den Nachmittagsstunden weiterhin von unseren Kollgegen im amerikanischen Büro weitergeführt.
Wir sind bemüht diesen Service auch in weiteren Sprachen anzubieten; allerdings können wir zur Zeit nicht garantieren, daß die erforderlichen Sprachkenntnisse zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen.
seit dem 1. August gibt es nun auch in Europa die Möglichkeit uns über eine Chat Session in englischer Sprache zu kontaktieren.
Unser Live-Rep Support ist ab 8:00 GMT Montag - Freitag geöffnet und wird ab den Nachmittagsstunden weiterhin von unseren Kollgegen im amerikanischen Büro weitergeführt.
Wir sind bemüht diesen Service auch in weiteren Sprachen anzubieten; allerdings können wir zur Zeit nicht garantieren, daß die erforderlichen Sprachkenntnisse zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen.